-

Bergfilmabend im Welterbe

Datum: Sa, 19. Nov. 2016
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Gosau / Bad Goisern,
Details zu den Veranstaltungsorten siehe “Informationen auf einen Blick“

"Auf der Suche nach dem Abenteuer“

Atemberaubende Bilder & spektakuläre Aufnahmen vom Gosaukamm, aus dem Iran und vom Matterhorn. Wir sehen uns im November in Gosau & Bad Goisern am Hallstättersee.

Nach 3 Jahren Pause ist es nun wieder soweit, unser neues Bergfilmprogramm ist fertig. Ein Programm von Bergfreunde für Bergfreunde - von den heimischen Bergen in die weite Welt.

Wie gewohnt keine Filme der Superlativen und Rekorde. Nein - Bergfilme für Bergbegeisterte, „echte“ Berggeschichten live kommentiert. Neben Vortragsabenden in der Schweiz und in anderen Bundesländern werden wir natürlich auch in unserer unmittelbaren Heimat das Programm zeigen, das ist uns ein besonderes Anliegen. Daher auch der heimische Beitrag „Gosaukamm“ - ein unglaubliches Betätigungsfeld für Berg- und Naturfreunde mit dem wir hier die Werbetrommel fürs Salzkammergut rühren wollen.

[YouTube id="j6umYyXKvIw"]

[Snippet title="Teaser Klettern"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung