-

Sagenhafte Kinderführung mit dem “Bergmandl“ in den Salzwelten Altaussee

Datum: So, 4. Jan. 2015
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Salzwelten Altaussee, Lichtersberg 25, 8992 Altaussee

Spaß und Spannung ab vier Jahren

Wie kam der Mond in den Salzsee? Und welches Geheimnis hütet der Wassermann vom Grundlsee? Eine spannende Reise führt die Kinder in die abenteuerliche Welt der Bergmänner! Der Weg durch märchenhafte Stollen aus purem Salz und über lange Bergmannsrutschen hinab endet am unterirdischen Salzsee: Hier irgendwo muss sie sein, die legendäre Schatzkiste, aus der alle Abenteurer ihren wohlverdienten Anteil erhalten sollen! Wenn, ja wenn sie dem vergesslichen Bergmandl die Lösungsworte sagen können.

[Gallery id=255]

Spaß und Spannung für Kinder ab vier Jahren – inkl. Kostenlosem Rutschenfoto mit Geschwindigkeitsmessung für einen unvergesslichen Tag!

[Snippet title="Video Salzwelten Altaussee"]

Informationen auf eine Blick

  • Eintritt:  12.- Euro0 pro Person
  • Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl ist eine fixe Voranmeldung unbedingt erforderlich: Tel.: +43 (0) 6132 200 2400 oder info@salzwelten.at

[Snippet title="Kontakt Salzwelten Altaussee"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung