-

Bücherflohmarkt auf dem Marktplatz in Bad Goisern

Datum: 26. Jul - 30. Aug. 2022
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Marktplatz Bad Goisern, Marktplatz, 4822 Bad Goisern
Leider müssen wir diesmal ohne Überdachung des Marktplatzes auskommen und uns daher eigenverantwortlich auf mögliche Wetterschwankungen einstellen.

Bereits zum 11. Mal findet auch in diesem Sommer wieder der traditionelle Bücher- und Spielsachen Flohmarkt statt. Es besteht ab Dienstag, dem 26. Juli, wieder die Möglichkeit sowohl als Käufer als auch als Verkäufer von Büchern und Spielen im Rahmen dieses Goiserer -Bücherdorf - Flohmarktes zu obenstehenden Terminen kostenlos teilzunehmen:

Leider müssen wir diesmal ohne Überdachung des Marktplatzes auskommen und uns daher eigenverantwortlich auf mögliche Wetterschwankungen einstellen.

Eingeladen sind Vereine und Privatpersonen (Erwachsene, Kinder, Jugendliche, TeilnehmerInnen des Goiserer Ferienpasses)

Es ist keine Standgebühr zu entrichten. Jede(r) Anbieter(in) ist für das Angebot sowie Errichtung und Abbau des Verkaufsstandes und die Räumung selbst verantwortlich.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Einhaltung der Coronavorschriften, soweit diese dann noch gelten, ist Voraussetzung für die Teilnahme. 

Informationen bei Herbert Steinbauer, 0699 11027230

Das könnte sie interessieren

Markttage im Salzkammergut: Wochenmärkte, Flohmärkte & Co.

© Krauss/www.bad-goisern.net

Das könnte sie auch interessieren

Fr, 26. Apr. 2024 14:00 — 16:00 Kunstmühle Bad Goisern, Hinlaufstraße Bad Goisern

Sa, 27. Apr. 2024 07:00 — 12:00 Marktplatz Bad Goisern, Marktplatz Bad Goisern

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung