-

Tägliche Fotoausstellung von Munteanu Viorel in Bad Goisern

Datum: 24. Jul - 14. Aug. 2015
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Marktgemeindeamt Bad Goisern, Untere Marktstraße 1, 4822 Bad Goisern
Die Bilderausstellung können Sie montags bis freitags zu den Öffnungszeiten des Marktgemeindeamtes bestaunen!

"Menschenbilder in schwarz weiß"

Munteanu Viorel fotografiert intensiv seit 1986 (zuvor war Viorel begeisterter Angler). Er ist Mitglied bei der Fotosektion des SK VOEST. Erste Erfolge feierte er als Mitglied bei der PSV (Polizeisportvereinigung) Linz. In seiner Laufbahn "erfotografierte" sich Viorel bei Einzel- Gemeinschafts- und Klubausstellungen im In- und Auslandzahlreiche Fotografische Titel: AFIAP, EVÖAV und ELDAF, Landesmeister von Oberösterreich Kategorie Farbbild 1992, Staatsmeisterschaft 1995 Bronze in Farbbild und Kombination. Sein persönlich schönster Erfolg war der 2. Rang beim Fotowettbewerb der Zeitschrift „Sportmagazin“ (Reise zum GP von Estoril inkl. 3 Tages VIP-Karte). Dazu kommen noch einige Spitzenplätze bei intern. Fotowettbewerben, Österreichischer Staatsmeister 2009 in der Sparte Digital!

Zu Viorels Lieblingsthemen gehört unter anderem, Situationen und Begebenheiten aus dem Alltag überspitzt wiederzugeben, auch mit Hilfe von Fotomontagen, sowie Reisefotografie. Sein Lieblingsland ist Spanien und in Österreich natürlich das Salzkammergut.

[Snippet title="Teaser Schlechtwetterprogramm"]

Informationen auf einen Blick

[Snippet title="Kontakt Marktgemeinde Bad Goisern"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung