-

Geführte Wanderung durch die Kräuterwelt von Bad Goisern

Datum: Sa, 24. Jun. 2017
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Feuerwehrdepot Lasern, Lasern 9, 4822 Bad Goisern am Hallstättersee

Kräuterwanderung mit "wilder" Küche

Jeder von uns isst gerne einmal ein Gericht aus China, eine italienische Pizza, mexikanisch, amerikanisch -  ich aber glaube das etwas Anderes auch noch für uns bestimmt ist. Lebensmittel werden immer teurer und die Hälfte der Inhaltstoffe sind unlesbar. Lasst uns mal schauen was die UNESCO Welterberegion Hallstatt Dachstein Salzkammergut alles zu bieten hat. Welche Kräuter können wir essen? Was bewirken diese? Wie verarbeiten wir sie?

Der Siedlerverein Bad Goisern veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Dipl. Heilpflanzenpädagogin Tanja Mittendorfer Lichtenegger eine Kräuterwanderung.

[Pages tag='events-kulinarium-gesamtangebot' notitle=1 ]

[Snippet title="Teaser Schlechtwetterprogramm"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung