-

Generation Festival - Salzkammergut Wiesn Festzelt

Datum: So, 28. Jun. 2015
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Nordisches Sportzentrum, 4822 Bad Goisern

Genießen Sie die Gemütlichkeit unter dem Stern der Gastlichkeit

Einen schöneren Platz für das Wiesn Festzelt könnte es nicht geben, eingebettet von wunderschönen Waldbeständen, mit herrlichem  Blick auf die Bergkulisse des Salzkammergutes inmitten der unzähligen Seenlandschaft. Tradition spielt im Salzkammergut eine wichtige Rolle und dies ist auch ein wesentlicher Teil im Festzelt.

Das 1. Salzkammergut Wiesn Festzelt kann noch nicht auf eine Jahrzehnte alte Tradition zurückgreifen, was wir aber können ist Jahrzehnte und Jahrhundert alte Tradition ins Festzelt einbringen. Vielleicht werden in 30, 50 oder gar 100 Jahren unsere Nachfahren von diesem ersten Tag und dem Startschuss des Salzkammergut Wiesn Festzeltes profitieren bzw. die Tradition fortführen.

Das Salzkammergut Wiesn Festzelt ist ein Teil des Generation Festivals, durch deren Kombination das „größte Volksfest im Salzkammergut auf über 60.000 m² entstanden ist. Europaweit findet man kein Festival oder Volksfest in solch einer Konstellation. Alle Informationen bzw. das riesige Rahmenprogramm des Generation Festivals findest Du unter www.generationfestival.at.

Wir würden uns freuen wenn wir auch Deine/Eure Unterstützung für die Entstehung des „größten Volksfestes im Salzkammergut“ erhalten und werden uns bemühen bei regionalen Schmankerln, einer gepflegten Maß Bier und guter Stimmung, Dir/Euch ein unvergessliches Erlebnis zu zaubern. Sei dabei wir freuen uns auf deinen Besuch und bedanken uns jetzt schon für Deine/Eure Unterstützung.

[Pages tag='events-generation-festival-gesamtangbeot' notitle=1 ]

[Pages tag='events-generation-festival-gesamtangebot' notitle=1 ]

[Snippet title="Teaser Veranstaltungshighlights"]

Informationen auf einen Blick

[Snippet title="Kontakt PT Eventmanagement GmbH"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung