-

Konzert mit Andi Weiss in Bad Goisern

Datum: Sa, 22. Jul. 2017
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Evangelische Kirche Bad Goisern, Ramsaustraße, 4822 Bad Goisern

[YouTube id="IloLV4YwvIM"]

Songs für einen Sommerabend

Der Singer-Songwriter Andi Weiss ist ein Geschichtenerzähler und ein inspirierendes Gesamt-Konzept. Er schreibt eigene Lieder – gewürzt mit Geschichten, die zum Nachdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen anregen. Mit ihnen gibt er den flüchtigen Momenten des Lebens ein Gesicht. Für seine Kunst wurde er von der renommierten Hanns-Seidel-Stiftung mit dem „Nachwuchspreis für Songpoeten“ und mit dem Musikpreis DAVID in der Kategorie „Bester nationaler Künstler“ ausgezeichnet. Neben seinen CDs und einer Konzert-DVD hat der evangelische Diakon und Logotherapeut zahlreiche Bücher veröffentlicht. Andi Weiss lebt mit seiner Frau Martina und seinem kleinen Sohn in München.

„Ich weiß, es kommen wieder gute Tage. Drum hör nicht auf zu leben, denn Wolken zieh'n vorbei. Dann wirst Du wieder stehn gar keine Frage. Drum hör nicht auf zu werden, hör nicht auf zu sein.“ Andi Weiss

Neben folgenden Solo-CDs „Ungewohnt leise“, „Liebenswürdig“, „Heimat“, „Lieb Dich gesund“, „Lieb Dich gesund – LIVE“, „Laufen lernen“ und einer LIVE-DVD („Das Konzert“) hat Andi Weiss folgende Bücher veröffentlicht: „Ungewohnt leise“, „Es wird nicht dunkel bleiben“, „Denn Du bist bei mir“, „Nie tiefer als in Gottes Hand“, „Strandgut“, „Heimat – oder die Kunst bei sich selbst zu Hause zu sein“, „Inseltage“, „Ich für mich“, „Da hast Du mich getragen“, „Jeder neue Tag ist ein Geschenk“ und „Mit dem Herzen laufen lernen“.

[Snippet title="Teaser Kirchen"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung