-

“Salzkammergut – Nostalgia”

Datum: So, 25. Jun. 2023
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Bad Goisern, 4822 Bad Goisern

Kult-Cars am Hallstättersee

Motorsportfreunde haben allen Grund zur Freude, denn am Wochenende des 24.Juni. & 25. Juni 2023 steht das Salzkammergut ganz im Zeichen von kultigen Oldtimern und deren Besitzern. In Bad Goisern am Hallstättersee wird bei der “Salzkammergut – Nostalgia” ordentlich Gas gegeben: Automobile, Roller, HiMos, Motorräder und US-Cars geben an diesem Wochenende in der UNESCO Welterberegion Hallstatt Dachstein Salzkammergut den Ton an.

Eine herzliche Einladung ergeht an alle, die ein Fahrzeug oder Motorrad, Roller, Moped, HiMo, US-Car, etc.) haben, das mindestens 50 Jahre alt ist. Schön wäre, so die Freiwillige Feuerwehr Ramsau in Bad Goisern, wenn zum nostalgischen Fahrzeug auch die passende Kleidung vorhanden wäre – ist aber keine Voraussetzung, so die Veranstalter und fügen hinzu: Auch Zuschauer sind gern gesehen, und auch da wäre zum Flair der Veranstaltung passende Kleidung ein Plus – Tracht passt im Salzkammergut aber sowieso immer, unterstreichen die Veranstalter.

[Snippet title="Teaser Orte Welterbe"]

Das könnte sie auch interessieren

Do, 25. Apr. 2024 20:00 Marktstube / Festsaal, Obere Marktstraße 11 Bad Goisern

Fr, 26. Apr. 2024 20:00 Marktstube / Festsaal, Obere Marktstraße 11 Bad Goisern

Fr, 23. Aug. 2024 18:00 — 22:00 Bad Goisern, Bad Goisern

So, 1. Sep. 2024 12:00 — 19:00 Kirchengasse, Kirchengasse Bad Goisern

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung