-

Reformationskabarett “Luther 2.0 hoch 17“

Datum: So, 29. Okt. 2017
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Evangelische Kirche Bad Goisern, Ramsaustraße, 4822 Bad Goisern

Das Reformations-Kabarett ist ein unterhaltsam-informativer Abend, fröhlich gespickt mit geschichtlichen Informationen, Glaubensinhalten und dem Brückenschlag in die Gegenwart. Alles immer wertschätzend und niemals unter der Gürtellinie, gemäß dem Motto der Kabarettisten: „Humor verbindet!“

Es versteht sich von selbst, dass Luther 2.0-hoch17 weder eine Werbeeinschaltung für die Evangelische Kirche noch ein Seitenhieb auf die katholische Kirche ist. Vielmehr ist es eine Chance zum Brückenschlag zwischen den Konfessionen.  Die Veranstaltung eignet sich einerseits für evangelische Kirchengemeinden im Rahmen des Festjahres "500 Jahre Reformation", ist aber ebenso für katholische oder "weltliche" Institutionen im Rahmen eines Kabarettabends in Theatern, Volkshäusern, Gasthäusern, Kulturzentren etc. geeignet.

[Snippet title="Teaser Kirchen"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung