Dok-Film “Das Phänomen der Heilung“

Datum: Sa, 14. Okt. 2017
Zeit: 14:00 — 20:00
Ort:  Metzgerwirt Steeg, Au 17 4822 Bad Goisern am Hallstättersee
Info: „Es gibt kein Unheilbar – Gott ist der größte Arzt!“ Das Phänomen Bruno Gröning

Die Heilungen geschehen weiter Bruno Gröning war in den 1950er Jahren durch außergewöhnliche Heilungen weltweit in den Schlagzeilen. Als er 1959 starb, glaubten viele, das Phänomen sei beendet. Doch im Gegenteil: Weiterhin erlangen Menschen aller Kontinente dank Bruno Grönings Lehre Hilfen und Heilungen.

Tausende lokale Gemeinschaften 1979 gründete Grete Häusler den Bruno Gröning-Freundeskreis. War es anfangs nur eine Handvoll Freunde, so ist der Bruno Gröning- Freundeskreis längst zu einer der größten weltweit tätigen Vereinigungen für Hilfe und Heilung auf geistigem Weg herangewachsen. Über 13000 hrenamtliche Helfer sind unermüdlich im E nsatz.

Vorträge weltweit Ärzte und andere Heilberufler der Medizinisch – Wissenschaftlichen Fachgruppe (MWF) im Bruno Gröning-Freundeskreis halten weltweit Vorträge, auch auf Einladung renommierter Universitäten. 2013 erhielt der Bruno Gröning-Freundeskreis den Peace Pole Award von der an die Vereinten Nationen (UNO) angegliederten World Peace Prayer Society (WPPS). DER dokumentarfilm Das PHänomen Der HeilunG – die weltweiten aktivitäten des Bruno Gröning-Freundeskreises – schildert auf beeindruckende Weise die Geschehnisse nach 1959. Die Zuschauer erfahren, wie sich das Werk Bruno Grönings nach seinem Heimgang entwickelt hat und in welch großem Ausmaß Hilfe und Heilung auf geistigem Weg auch heute geschieht – unabhängig von religiösen Bindungen, Hautfarben und Kulturen. Spannende interviews, fachliche Stellungnahmen von Ärzten und persönliche Berichte von Bruno Gröning-Freunden aus vielen Ländern zeichnen ein breit gefächertes Bild des großen Freundeskreises.

Wir treibens bunt!

Mit dem Ende des Alpensommers ist der Herbst nicht mehr weit! In den Tallagen zeigen sich die Bergwälder allmählich von ihrer goldenen Seite. Die einzigartig frische Luft, meist ausgezeichnete Fernsicht, stabile Wetterlagen und angenehme Tagestemperaturen in den Bergen sorgen dann oft noch einmal für ideale Tourenbedingungen. Doch der “Indian Summer“ in der UNESCO Welterberegion Hallstatt Dachstein Salzkammergut ist nicht nur die perfekte Adresse für Wanderer, Mountainbiker und Kletterfreunde, sondern lädt auch zum Entdecken der zahlreichen Sehenswürdigkeiten ein. Wer es noch eine Spur entspannter mag, der taucht einfach ab – in die wohlig-warmen Thermenwelten und lässt den Urlaubstag mit deftigen oder süßen Küchengeheimnissen ausklingen. Mit einer Mischung aus Tradition und Moderne haben sich die Küchenchefs bei Feinschmeckern im Salzkammergut, aber auch im Ausland einen guten Namen gemacht. Neugierig geworden? Dann gleich in unserem großen Gastgeberverzeichnis nach ausgezeichneten Hotels, gemütlichen Ferienwohnungen oder Pensionen mit Familienanschluss Ausschau halten! Wir treibens bunt – schauen Sie mal rein!

Informationen auf einen Blick

  • Weitere informationen im internet:
    www.bruno-groening.org
    Homepage
    www.bruno-groening-w.org
    Wissenschaft und Heilstrom
    www.gh-verlag.de
    Bücher, Filme, Musik u. a.
    Das Phänomen der Heilung in 3 Teilen
    (98 / 92 / 102 / gesamt 292 Minuten)
    Eintritt frei, freiwillige Spenden erbeten