-

“Wild & frei“ Natur erleben

Datum: 13. Jul - 31. Aug. 2017
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Bad Goisern, 4822 Bad Goisern
Auf den Spuren von Indianer Jones durch die Natur im Welterbe. Für alle die Fun & Action lieben!

[Gallery id="1156"]

Action ohne Grenzen

Einen Tag lang mal so richtig “Wild & Frei“ sein. Das ganz große Abenteuer spüren: Abseilen, Holzwände überwinden, Sprünge ins Wasserbecken, auf Wasser geformten Rutschbahnen gleiten und wandern durch eine beeindruckende Natur auf der Sonnenseite von Bad Goisern am Hallstättersee. Durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade und Touren bleibt es garantiert abenteuerlich. Natürlich macht so ein erlebnisreicher Indiana Jones-Abenteuertag auch richtig viel Hunger: Und so wartet nach dem Auspowern ein zünftiges Lagerfeuer mit knackfrischen Grillwürsteln auf alle Teilnehmer. Einfach cool!

Ach ja: Das beste kommt natürlich zum Schluss: Der Flug mit dem Flying Fox zurück ins Tal. Eine Mordsgaudi und nicht für Warmduscher.

Lust bekommen? Dann gleich auf zum Abenteuer deines Lebens.

[YouTube id="U3-82KnXpgk"]

[Events tag='events-outback']

[Snippet title="Teaser Familienurlaub im Welterbe"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung