-

18th „Guinness Celtic Spring Caravan“

Datum: Do, 15. Mär. 2018
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Lehartheater Bad Ischl, Kreuzplatz 16, 4820 Bad Ischl
Mit dem belgischen Trio Dhoore und den in Schottland beheimateten Jungs von Dallahan

Mit der ganz großen Festival-Überraschung der letzten beiden Jahre, dem belgischen Trio Dhoore und den in Schottland beheimateten Jungs von Dallahan verspricht dieser Celtic Spring Caravan eine der interessantesten Tourneen der letzten 18 Jahre zu werden! Die drei Brüder vom Trio Dhoore haben in den vergangenen Monaten bei allen rennomierten Festivals wie dem „Tanz & Folkfest Rudolstadt”, „Dranouter”, der „English Folk Expo” usw. das Publikum mit ihrem kompakten und ungewöhnlichenn Sound „aufgemischt”.

Dallahan gehören zu den Shooting-Stars der Szene. Mit ihrem selbst als „Irish Music form Scotland” bezeichneten Band-Sound, der noch dazu mit Balkan-Gewürzen des ungarischen Geigers Jani Lang verschärft wird, garantieren Bandleader, Sänger und Gitarrist Jack Badcock, Akkordeonist Andrew Waite und Banjovirtuose Ciaran Ryan eine druckvolle Show. So wurden sie heuer auch bei den „Live Ireland Music Awards” als Best New Group 2016 ausgezeichnet!

[Snippet title="Teaser Safter Winter "]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung