-

Advent am Siriuskogl in Bad Ischl

Datum: 1. - 23. Dez. 2016
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Siriuskogl, Bad Ischl
Täglich – außer am Diebstag – in der “Staden Zeit“ an einem der schönsten Plätze in der historischen Kaiserstadt.

Advent am Siriuskogl in Bad Ischl

Jetzt in der Adventzeit ist es besonders schön auf dem Siriuskogl in Bad Ischl – 20 Minuten von Gosau, Hallstatt und Obertraun mit dem Auto entfernt. Nach einer wohltuenden Wanderung durch den schönen Siriuskoglwald ist es besonders gemütlich und behaglich in unserer mit Holz beheizten Stube.

Punsch mit Panoramablick

Dort kann man täglich (außer am Dienstag) ab 10:00 Uhr allerlei weihnachtliche Köstlichkeiten, hausgemachte Kekse und winterliche Heißgetränke aller Art genießen.

Sobald die Dämmerung einsetzt entfachen wir auf unserer Panorama Terrasse ein offenes Feuer um dort am Panorama Punschstand in aller Gemütlichkeit zu Verweilen. Nimm Dir eine Auszeit und besuche uns mit Deinen Liebsten am Siriuskogl.

[Pages tag="events-kulinarium-gesamtangebot" notitle="1"]

[Snippet title="Teaser Advent im Salzkammergut"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung