-

Elvis lebt

Datum: Sa, 22. Jul. 2017
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Trinkhalle Bad Ischl, Bad Ischl

Wo bleibt die Obrigkeit??

Auf die Anfrage ob ein Ort der Ruhe „das“ braucht, antwortet dieser Frechdachs einfach mit „Joa!“ nicht genug damit kündigt dieser Tunichtgut ein Fest der Superlative an. Auf eine weitere Anfrage ob er so ein Megaspektakel nicht in Wien, München, etc. veranstalten möchte, genügt diesem Lauser ein einfaches „NÖ“!!

Das geheime Skandalprogramm jetzt schon für Sie: Geben sie die Wäsche runter und schließen sie die Fenster, wenn die bärtige Horde der „Burning Wheels and Friends“ am 22. Juli, 17 Uhr vor der Trinkhalle einfallen (das sie dabei Tauben erschrecken scheint diesen Barbaren egal zu sein). Wenn sich der Gestank von Gummi und Benzin verzogen hat, beginnt der Krawall aufs Neue. Wenn die angesagteste Kultband (aufgrund eines abgesagten Termins in Amerika) „Under the Beltline“ aus Ö ihre Rockabilly Dschingbum Musik anstimmt. Elvis Doubles, angeführt von den beiden angeblichen Superstars, Ron Elvis (NL) und Butzky (Kärnten).

Ein Skandal das auch „Prinz Armin and the sequet Sqirrl“ auftreten dürfen.
Gut die Tombola Preise sind wirklich unglaublich, obwohl man schon wissen möchte woher diese wertvollen, traumhaften Geschenke herkommen.
Die größte Frechheit aber, auf die Anfrage ob es bei der Verpflegung auch veganes Essen und warmes Bier gibt, lacht dieser Rotzlöffel nur!
Was der romantische Höhepunkt ist und ob Elvis auf einen der größten Bösewichte der Filmgeschichte trifft bzw. weitere Highlights konnten wir trotz intensiven Bestechungsversuchen nicht herausfinden.

Das ganze ohne Eintritt (wie das geht, bleibt uns ein Rätsel), moderieren tut „ER“ (der zu Fleisch gewordene Wahnsinn) selbst (uns bleibt nichts erspart), seien sie gewarnt:
Am Samstag, 22. Juli, ab 17 Uhr das kleinste Elvis Festival der Welt in der Hall of Trink, County Bad Ischl!

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung