-

Hans Söllner "Solo" in Bad Ischl

Datum: Do, 24. Nov. 2022
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Kongress und Theater Haus Bad Ischl, Kurhausstraße 8, 4820 Bad Ischl
Das System von unten aufrollen, das ist Söllners "Sissdem“. Der Liedermacher gastiert im November im Salzkammergut mit seinem Soloprogramm. Jetzt gleich Tickets sichern.

Das System von unten aufrollen,
das ist Söllners "Sissdem“:

Einem kontrollsüchtigen Staat hält er den Spiegel vor, zeigt dessen Unmenschlichkeit und entlarvt seine Tricks und Lügen. Er lässt nicht locker, gibt nicht nach. Ruft zum Ungehorsam und Misstrauen gegenüber dem Machtwahn dieses Staates auf – appelliert an den Mut und den Humor der Menschen.

Er schafft es in charmanter und absolut eigenwilliger Manier, die Menschen in ihren Herzen zu berühren und sie spüren zu lassen, dass er Respekt vor dem Leben und seiner Vielfalt hat. Das macht seine Konzerte zu beeindruckenden Ereignissen, keines gleicht dem anderen. Junge wie Alte kommen, machen die Konzerte voll. Beiden ruft er ehrlich zu: „Und i bin saufroh dass eich alle gibt.“

Weitere Veranstaltung im Kongreß-und Theaterhaus

Do, 2. Mai. 2024 19:30 Kongress und Theater Haus Bad Ischl, Kurhausstraße 8 Bad Ischl

Di, 4. Jun. 2024 19:30 Kongress und Theater Haus Bad Ischl, Kurhausstraße 8 Bad Ischl

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung