Oldies auf dem Kaisereis

Datum:
Ort:  Kurpark Bad Ischl, 4820 Bad Ischl
Info: Ein Pflichttermin für alle Oldies Liebhaber! Reinhard Pirnbacher eröffnet mit seinem “Open Air Eispalast“ den Veranstaltungsreigen am Bad Ischler Kaisereis.

Pirni´s Tanzpalast Open Air – Reinhard Pirnbacher und seine Gattin Edith Schiller laden auf die Eisfläche – Foto Hoermandinger

Ja wo spielen sie denn?

Wie schon bei den beliebten Sommerveranstaltungen kramt Pirnbacher, charmant unterstützt von seiner Gattin Edith Schiller, nun auch bei der 1.200m² großen Eisfläche mitten im stimmungsvoll beleuchteten Kurpark, in seiner vollen Plattenkiste.

Musik ist Trumpf

Aus über 40.000 Titeln wählt „Pirni“ dieses Mal Musik für Eislauffans und erfüllt zudem auch gerne Publikumswünsche. „Wir freuen uns immer wenn wir die Wünsche aus dem Publikum erfüllen dürfen“ so der beliebte Radio Salzburg Moderator. „Aber sie müssen halt alle schon einige Jahre auf dem Buckel haben“ so Pirna weiter.

Köstliches Kaisereis

Natürlich kommt auch die Kulinarik nicht zu kurz. Vom duftenden Punsch bis zum aromatischen Glühwein vom herzhaften Suppentopf bis zum klassischen Bratwürstel bieten die Gastrostände rund um das Kaisereis alles was das Herz begehrt. Veranstaltung bis 22.00 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei, ausgenommen der Eintritt aufs Kaisereis.

Veranstaltungen

Datum: Fr, 19. Jan. 2018
Ort:  Bad Ischl, Bad Ischl
Das Eislaufvergnügen im Herzen der Kaiserstadt täglich vom 25.11 2017 bis 25.02.2018. Ja, wo laufen sie denn...?

mehr...

Datum: Fr, 19. Jan. 2018 , 18:00 — 22:00
Ort:  Kurpark Bad Ischl, 4820 Bad Ischl
Licht aus. Spot an! Disko-Zeit für alle Schlittschuhfreunde im Salzkammergut. Da bleibt kein Musikwunsch offen!

mehr...

Auf die sanfte Tour genießen

Der Winter in der UNESCO Welterberegion Hallstatt Dachstein Salzkammergut hat viele Facetten – auch eine ganz ruhige. Als Naturliebhaber können Sie die tiefverschneite Winterlandschaft rund um den Hallstättersee und das Gosautal von ihrer romantischsten Seite erleben. Zahlreiche geräumte Winterwanderwege laden zum Entspannen, Staunen und Genießen in der tief verschneiten Landschaft ein. Das gleichmäßige, leise Knirschen des Schnees, die winterliche Stille und die traumhafte Winterkulisse haben eine magische Kraft. Zahlreiche Winterwanderwege liegen sogar direkt vor der Haustür Ihrer Gastgeber und bieten gemeinsam mit dem Thermenangebot ein perfektes Zusammenspiel für einen erlebnisreichen Winterurlaub rund um den Hallstättersee. Wir sehen uns in Österreich!

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung

Informationen auf einen Blick

  • Kontakt
    Tourismusverband Bad Ischl
    Auböckplatz 5 - Trinkhalle
    4820 Bad Ischl
    Österreich
    Telefon: +43 (0) 6132 277570
    Fax 43 (0) 6132 2775777
    E-Mail: office@badischl.at
    Homepage: Kaiser-und Kurstadt Bad Ischl
    GPS: lg 047°/41,66'N lt 013°/37,40'O