-

Tanzpalast in Bad Ischl

Datum: Mo, 4. Sep. 2017
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Trinkhalle Bad Ischl, Bad Ischl

Hits aus der Plattenkiste

Von „Rivers of Babylon“, über “Let´s twist again” bis hin zu den “Mandolinen im Mondschein” – Reinhard Pirnbacher kramt, charmant unterstützt von seiner Gattin Edith Schiller, auch in diesem Jahr wieder in seiner vollen Plattenkiste. Aus über 40.000 Titeln wählt „Pirni“ punktgenau jene Musik, welche auch den letzten Tanzmuffel auf die Tanzfläche in der Ischler Trinkhalle lockt. Denn gespielt wird alles was „tanzbar ist und mindestens schon einige Jahre am Buckel hat“ so der beliebte Radio Salzburg Moderator.

Pirni´s Tanzpalast am 7. August wiederunter freiem Himmel

Sommerliche Musikraritäten, gibt der beliebte Radio Salzburg Moderator Reinhard Pirnbacher, am 7. August wieder Open Air vor der historischen Trinkhalle in Bad Ischl, zum Besten. Für Oldies Liebhaber und Tanzbegeisterten schon längst ein Fixtermin. Der erste Montag im Monat in der Ischler Trinkhalle – denn da bittet „Pirni“, charmant unterstützt von seiner Gattin Edith Schiller, zum Tanz. Und wenn Pirni in seiner übervollen Plattenkiste kramt, dann hält es wohl kaum noch jemand auf den Sitzen.

Raritäten auf Schellack und Vinyl, aus Reinhard Pirnbachers privater Sammlung, gibt es auch dieses Mal zu hören. Und damit man wie gewohnt auch das Tanzbein schwingen kann rollt die Tanzschule Tanz & More sogar ihren mobilen Tanzboden aus.

Tänzerische Verschnaufpausen schaffen eine Tanzeinlage der Tanzschule Tanz & More und der kultige Hula Hoop Wettbewerb, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Und natürlich erfüllen Edith und Reinhard auch diesem Mal Ihre Musikwünsche.

Für kulinarische Überraschungen und genügend Erfrischungen sorgen Joe´s Stehbeisl, der Pavillon „Zum Knecht“ und die Firma Salzkammergut Catering.
Beginn ist um 19 Uhr, der Eintritt ist frei!! Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung in der Trinkhalle statt.

[Snippet title="Teaser Salzkammergut 2"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung