-

Kinder-Advent in Gosau

Datum: So, 17. Dez. 2017
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Urzeitwald, Gosau 444, 4824 Gosau
Am dritten Adventswochenende an beiden Tagen: Samstag & Sonntag. Mit zahlreichen Überraschungen! Die perfekte Einstimmung aufs Fest!

Ihr Kinderlein kommet

Wo treffen sich XXL-Weihnachtsmänner und Schneemänner zu einem gemütlichen, vorweihnachtlichen Stelldichein? Und wo treffen kultige Winterboten auf urige Typen?

Natürlich im winterlichen Gosautal. Denn nicht nur in den Sommermonaten, nein - auch in der Adventzeit, am 3. Adventwochenende, lässt der Urzeitwald in Gosau die Kinderherzen höher schlagen. Und so sorgen an diesem winterlichen Wochenende im Gosautal zahlreiche rote Gestalten mit weißen Bärten und jede Mengen kalte Gesellen für strahlende Augen. Aber nicht nur bei den Kindern! Und natürlich ist bei den kleinen Gästen auch für das leibliche Wohl gesorgt; dabei kommt alles, was Kinder so mögen, auf den Teller und in den Becher. Ein vorweihnachtliches Vergnügen für die gesamte Familie. Wir sehen uns also: Beim 1. Kinder-Advent im Urzeitwald – einem der schönsten Plätze im Gosautal – am 3. Adventswochenende. „Olaf" wartet schon!

[Snippet title="Teaser Orte Gosau"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung