-

Kindersportfest in Gosau

Datum:
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Panorama-Jet , Gosau

Da ist was los!

Bei der Talstation vom 8er-Panoramajet Zwieselalm in Gosau wurde heuer ein neues Kinderland, das Zwisi-Land eröffnet. Vier Förderbänder und spezielle Themenpisten erwarten dort in einem völlig neuen Areal die kleinen aber auch großen Gäste.

Es gibt zahlreiche Sportstationen wie z.B. Stangengasse, Verticale, Parallel-Bewerb, Skitechnikpiste und eine Skicross-Strecke. Die Vereine bieten Info-Stationen bei denen man sich über das gesamte Programm der Clubs informieren kann. Ganztags gibt es Musik und Moderation sowie professionelle Trainer und Skilehrer die mit Tipps und Tricks helfen.

Es gibt für die Kinder eine kostenlose Jause und Kinderpunsch sowie tolle Preise. Die Teilnahme ist völlig kostenlos.

Ein Highlight ist sicherlich die Vorstellung und somit Premiere des „landeigenen“ ZWISI-Songs zudem sogar eine Choreographie einstudiert wurde und später den Gästen Spaß bereiten soll.
Auf das Kommen freut sich das Team der Skiregion Dachstein West, die Skiclubs der Region Bad Goisern, Bad Ischl, Gosau, Hallstatt und Obertraun sowie der OÖ Landeskiverband.

[Snippet title="Teaser Skiregion Dachstein West"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung