-

Ö3-PistenBully in Dachstein West

Datum: Mi, 5. Feb. 2020
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Skiregion Dachstein-West , Gosau
Party auf der Piste! Tolle Liegestühle mit kuscheligen Felldecken, Schwedenfeuer, Palettenmöbel & Gastro-Schmankerl warten auf euch!

[Gallery id="955"]

Hier rockt die Piste!

Bereits zum 7. Mal rollt der Ö3-Pistenbully in Folge in OÖ´s größtes Skigebiet, Dachstein West. Von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr gibt Ö3-DJ Johnny Mayerhofer sein Bestes auf dem umfunktionierten Party-Pistenbully. Von 14.45 bis 17.00 Uhr heißt es dann Aprés Ski bei der Talstation Hornspitz vor dem Gasthaus Sumara wo der Bully seine 2. Station aufschlägt.

Der Ö3-Pistenbully ist jedes Jahr in den besten Skigebieten Österreichs vor Ort und beschert allen Gästen eine Party auf der Piste. Auch Musikwünsche nimmt Johnny Mayerhofer vor Ort gerne entgegen. Bei der Ö3-Pistenbully-Schneebar gibt es natürlich wieder alles was man zum Feiern benötigt.

[Events tag='events-winter-dachstein-west']

[Snippet title="Video Dachstein West"]

[Snippet title="Teaser Skiregion Dachstein West"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung