-

Frenk Lebel in Hallstatt

Datum: Fr, 31. Mär. 2017
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Bacht´s Café Polreich, Seestraße, 4830 Hallstatt

Frenk Lebel ist ein Zugpferd des österreichisch-amerikanischen Allstar-Musikerkollektivs "Nowhere Train". Seine Single "Big Time" schaffte es in die Playlisten von FM4 und Ö3. Dazu meinte Christian Schachinger im DerStandard: "Frenk Lebel versteht es wie nur wenige in diesem Land, tatsächlich Popsongs als populäre Songs zu schreiben." Und der großartige Nick Cave sprach Frenk sogar (Leonard) Cohenesque Qualitäten zu. Man - frau darf gespannt sein...

In seinem Soloprogramm spielt Frenk Lebel als kraftvolle Acoustic One Man Band: Gleichzeitig bedient er Schlagzeug, Gitarre und Stimme. Unterstützt wird er an diesem Abend von seinem Bruder, der ihn bei einigen Nummern auf der Gitarre begleiten wird und der manchen von euch vielleicht als einer der Teilnehmer bei Harri Stojkas Gitarrenworkshop in Erinnerung ist.

[Snippet title="Textbox Cafe Polreich"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung