Für Kinder & Junggebliebene: “Kasperl und der Osterhase“ in Hallstatt

Datum: Fr, 25. Mär. 2016
Zeit: 15:00 — 16:00
Ort:  Kultur- und Kongresshaus, Seestraße 169 4830 Hallstatt

Ein Puppentheaterstück von und mit Andreas Ulbrich

Kasperl und Gretel warten schon voller Vorfreude auf den Osterhasen. Weil er es schon gar nicht mehr erwarten kann, beschließt Kasperl, in den Wald zu gehen und nach dem Osterhasen zu suchen. Der Osterhase ist allerdings vielen Gefahren ausgesetzt, denn der Räuber stellt ihm nach, die Hexe meint es auch nicht gut, und der Zauberer will den Osterhasen gar verzaubern... Der Osterhase braucht jetzt wirklich Kasperls Hilfe - und die der Kinder!

Osterurlaub: Zwischen Pistengaudi & Frühlingsgefühlen

Ostern in Österreich ist die Zeit für den Urlaub in der Natur der UNESCO Welterberegion Hallstatt Dachstein Salzkammergut. Die ersten Blüten sprießen, die Gebirgsbäche springen voll Wasser die Berge herab und auf den Gipfeln sieht der Urlaubsgast in den Osterferien im Salzkammergut noch Reste von Schnee: Ideal für die letzten Abfahrten der Saison, ausgedehnte Skitouren, unvergessliche Schneeschuhwanderungen oder Skilanglaufvergnügen auf 2000 Meter. Und im Tal? Hier ist zu Ostern meist schon das Radeln oder das Wandern möglich. Zudem runden zahlreiche Veranstaltungen, die ausgezeichnete Gastronomie und “Thermenwelten für jeden Geschmack“ das umfangreiche Angebot an Freizeitmöglichkeiten ab. Sie sehen also, bei einem Osterurlaub in Bad Goisern, Gosau, Hallstatt oder Obertraun ist immer was los. Lust bekommen? Dann gleich mal reinschauen....

Informationen auf einen Blick

  • Karfreitag, 25.3.2016 um 15:00 im Kultur-und Kongresshaus Hallstatt
    Eintritt: 5.- Euro pro Person

  • Kontakt
    Kulturverein kunterbunt-KulturBunt Hallstatt
    Obmann Andreas Gamsjäger
    Echerntalweg 96
    4830 Hallstatt
    Österreich
    Telefon: +43 (0) 664 5022196
    E-Mail: a.gamsjaeger@eduhi.at

Nach Oben