-

Klassik & Gospel Konzert in Hallstatt

Datum: Di, 11. Jul. 2017
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Evangelische Kirche Christuskirche Hallstatt, Landungsplatz, 4830 Hallstatt
Mit dem Festival Chorus aus Grand Rapids aus Michigan in den USA.

Zum Programm

Der Festival Chorus wurde schon 1965 gegründet. Aus der Idee eines ökumenischen Gottesdienstes und der Zusammenführung der beteiligten Kirchenchöre entstand aus einer Auswahl der Mitwirkenden „The Festival Chorus“. Dieser besteht in unterschiedlicher Zusammensetzung bis heute und hat in den vergangenen Jahren immer wieder Tourneen durch ganz Europa absolviert.
In diesem Jahr gastiert der Chor wieder in Österreich und wir freuen uns, in Hallstatt eine Aufführung anbieten zu können.

Freuen Sie sich auf einen Abend mit dem folgenden Repertoire:

  • Freuen Sie sich auf einen Abend mit dem folgenden Repertoire:
    Hummelflug von Nikolai Rimsky-Korsakov
    Magnificat (Teil 1, 2, 3) / John Rutter
    Look at the World / John Rutter
    Arranged by Craig Hella Johnson
    All Things Bright and Beautiful / C. F. Alexander
    Come to the Music / Joseph M. Martin
    Shenandoah arranged by James Erb
    Jump Down, Spin Aroundckel
    For the Beauty of the Earth / F.S. Pierpoint
    Why We Sing / Greg Gilpin
    Battle Hymn of the Republic / Julia Ward Howe and William Steffe

[Snippet title="Teaser Kirchen"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung