-

Konzert mit Laura Zotti in Hallstatt

Datum: Fr, 23. Feb. 2018
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Bacht´s Café Polreich, Seestraße, 4830 Hallstatt

Konzert im Cafe

Der Kulturverein von Hallstatt hat am Freitag, den 23. Jänner 2018 um 20:00 Uhr die charmante, unglaublich talentierte Laura Zotti mit ihrer sechsköpfigen Band zu uns in Hallstätter Cafe Polreich auf der Seestraße eingeladen.

Lauras einzigartige, kraftvolle Stimme harmoniert perfekt mit den energiegeladenen Soul-, Jazz- und Funkklängen, die die Band ihren Instrumenten entlockt. So zart und zerbrechlich wie die hübsche Salzburgerin aussieht ist ihre Stimme ganz und gar nicht!

Die Band ist zwar noch relativ jung, dennoch durfte sie schon Erfahrungen- unter anderem beim "Local Heroes Austria" und beim "Frequency 2016"- sammeln. Ihr dürft euch auf einen groovigen, unterhaltsamen, sehr tanzbaren Abend gefasst machen!

[YouTube id="wDkG7cn28ak"]

[Snippet title="Textbox Cafe Polreich"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung