-

Laura Zotti & Band in Hallstatt

Datum: Fr, 17. Aug. 2018
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Bacht´s Café Polreich, Seestraße, 4830 Hallstatt
Bei Schönwetter auf der Terrasse am Hallstättersee, bei Schlechtwetter indoor freiwillige Spenden erbeten.

[YouTube id="fbWV5A4EASA"]

Musik an einem Sommerabend

Akustische Untermalung dieses wunderbaren Sommers! Laura Zotti, die ja schon im Winter im Polreich einige Herzen im Sturm erobert hat, kommt auf vielfachen Wunsch noch einmal nach Hallstatt!

Das schreibt sie über sich und ihre Musik:


"Mein Name ist Laura Zotti. Ich bin 19 Jahre alt und ich wuchs in der Stadt Salzburg auf.  Mein bisheriges Leben ist und wurde schon immer von Kunst und Musik begleitet. In jungen Jahren begann ich zu tanzen und auch meine eigene Musik zu machen.  Ich lernte Gitarre, Klavier und  komponierte eigene Stücke.  Seit 2 Jahren besteht die Band „Laura Zotti“, in der sich 8 Musiker aus der Salzburger Musikszene  zusammengefunden haben und Eigenkompositionen aus dem Genre Jazz, Soul, Funk spielen.  Musik verbindet und mit ihr möchte ich Erfahrungen, Visionen, Gefühle und künstlerisches, musikalisches Geschehen teilen und Menschen damit bereichern."

  • Laura kommt mit einer Band, die sich aus folgenden Mitgliedern zusammensetzt:
    Laura Zotti: voc
    Rainer Jaeger: g
    Lukas Moser: keys
    Lukas Kranjc: b
    Clemens Windtner: dr
    Max Rehrl: tb
    Lorenz Widauer

[Snippet title="Textbox Cafe Polreich"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung