-

The Sound of Prague

Datum: Sa, 4. Aug. 2018
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Kultur- und Kongresshaus Hallstatt, Seestraße 169, 4830 Hallstatt

[Gallery id="1246"]

Der ungarische Hornist ZoltanMácsai absolvierte sein Horn-Studium in Budapest bei Palma Szilagyi und bei Marie-Luise Neunecker an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin. Weiters belegte er Meisterkurse unter anderen bei Peter Damm, Günter Högner, und Willi Schwaiger.

Von 2008 bis 2016 war er als Solohornist beim Mozarteumorchester Salzburg engagiert. Seit 2016 ist er Solohornist der Sächsischen Staatskapelle Dresden. Als Solistt war er zu Gast beim Bayerischen Staatsorchester, den Münchner Philharmonikern, Concerto Köln und der Capella Andrea Barca.

[Snippet title="Textbox The Sound of "]

[Pages tag="events-the-sound-of-hallstatt-gesamtangebot" notitle="1"]

[Snippet title="Teaser Orte Hallstatt"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung