-

“Swinging Christmas“ in Hallstatt

Datum: Sa, 16. Dez. 2017
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Kultur- und Kongresshaus Hallstatt, Seestraße 169, 4830 Hallstatt
Weihnachts-Klassiker im neuen Gewand. Orchester-Sound mit der Kirchner Big Bank bei freiem Eintritt zum “Fest der Liebe“.

We’re dreaming of a White Christmas

Hallstatt im Advent. Bunte Sterne leuchten von den malerischen Hausfassaden, das Welterbemuseum ist ins Lichtergewand getaucht und der Marktplatz präsentiert sich mit dem riesigen Christbaum feierlich romantisch. Was jetzt noch fehlt, ist der Soundtrack zum Fest: Diesen liefert in diesem Jahr mit “Swinging Christmas“ die Kirchner Big Band aus dem Salzkammergut. Die beiden Sängerinnen Astrid Eder und Tatjana Wurzer sorgen dabei für den richtigen Sound.

Still war gestern! Swing ist heut´!

Freuen Sie sich auf ein beschwingtes, weihnachtliches Konzert im Stil der Andrews Sisters. Jingle Bells, Winter Wonderland oder Santa Baby gehören genauso zum Konzertabend, wie wunderbar swingende Christmas Songs im wohlbekannten Big Band Sound. Und wer weiß, vielleicht gesellen sich Andrews Sisters Hits wie Boogie Woogie Bugle Boy und Bei mir bist du scheen, auch noch dazu! Es gibt nur noch Eines zu sagen: „We’re dreaming of a White Christmas“ beim Hallstatt im Advent.

[Snippet title="Teaser Advent im Salzkammergut"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung