-

Kaiserwoche in Bad Ischl 2018: Kaiser Golf Turnier

Datum: Sa, 18. Aug. 2018
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Golfplatz Bad Ischl,
Eine Veranstaltung der Reihe “Alles Kaiser oder?“ zur Kaiserwoche vom 11. bis 18. August 2018 in Bad Ischl bei Ihrem Urlaub im Salzkammergut.

Ein runder Schwung

Wenn am 18. August, Kaiser Franz Joseph der I. seinen Geburtstag feiern würde, dann wäre es gut möglich, dass er dies heutzutage statt auf der Jagd mit einer gediegenen Golfpartie tun würde.

Nun kann er zwar selbst nicht mehr teilnehmen, dennoch findet das „Kaiser Golf Turnier“ statt. Gejagt wird dabei höchstens der gute Zweck, wie in jedem Jahr zugunsten der Franz-Klammer-Foundation. Damit dennoch eine Beziehung zu den „alten Tagen“ gewahrt bleibt, mutet der Dresscode so ganz Golf untypisch an - alles Tracht, oder?!

Die Siegerehrung findet im Rahmen der Kaisernacht in der Trinkhalle Bad Ischl statt.Der Reinerlös der Veranstaltung wird an die Franz Klammer Foundation gespendet.

[Snippet title="Textbox Kaiserwoche "]

[Events tag='events-kaiserwoche']

[Snippet title="Teaser Aktivurlaub"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung