-

OTELO-Kinowochenende in Bad Goisern

Datum: So, 26. Jan. 2020
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  OTELO (ehemaliges Stephaneum), Rudolf-von-Altweg 5, 4822 Bad Goisern
Eine Veranstaltung des Offenen Technologielabors (Otelo) im Herzen von Bad Goisern am Hallstättersee.

Otelo Goisern lädt zum Kino-Wochenende für Groß und Klein ins ehemalige Stephaneum, Rudolf-von-Alt Weg 5, 4822 Bad Goisern!

Am Sonntag 26.1. um 20.00 Uhr gibt es dann den Otelo-Kinoabend für die Großen mit dem Film YULI. Diese britisch-spanische Produktion handelt von einem undisziplinierten Kind namens Yuli, das alles, was es über das Leben weiß, auf den Straßen Havannas gelernt hat. Der Vater erkennt das außergewöhnliche Talent seines Sohnes: er kann tanzen wie kein zweiter! Gegen dessen Willen schickt er ihn auf die staatliche Ballettschule und sorgt mit harter Hand dafür, dass Yuli seine Ausbildung beendet.

[Events title="Weitere Veranstaltungen im Otelo" tag="events-otelo-bad-goisern"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung