-

Letzte Hilfe Kurs – Dr. Martin Prein

Datum: Fr, 24. Sep. 2021
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Katholisches Pfarrheim Bad Ischl, Auböckpl. 6c, 4820 Bad Ischl
Der reichhaltige Erfahrungsschatz des Vortragenden zum Thema lädt zu einer praxisnahen und lebendigen Reise ein.

Martin Prein bietet unter dem Motto „Was alle angeht, müssen alle angehen“ in seinem Vortrag Wissen, Aufklärung und brauchbare Hilfestellungen für künftige Begegnungen mit dem Tod an. Einerseits weil wir selbst unmittelbar durch einen Todesfall betroffen sein können. Andererseits sollen wir unseren Mitmenschen, die einen schweren Verlust zu betrauern haben, begegnen können. Und trauernde Mitmenschen begegnen uns in allen Lebensbereichen, im Beruf die Kollegin oder Kundin oder meine Nachbarn. Was nun sagen? Was tun?

Der reichhaltige Erfahrungsschatz des Vortragenden zum Thema lädt zu einer praxisnahen und lebendigen Reise ein.

Events in Stadtpfarrkirche & Pfarrkirche

Sa, 27. Jul. 2024 16:00 — 17:30 Pfarrkirche St. Nikolaus Bad Ischl, Kirchengasse Bad Ischl

So, 18. Mai. 2025 15:00 Stadtpfarrkirche Bad Ischl, Auböckplatz 3 Bad Ischl

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung