-

Raphael Wressnig & the Soul Gift Band

Datum: Fr, 1. Jun. 2018
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  PKS-Villa Rothstein, Engleitenstraße 17, 4820 Bad Ischl

Raphael Wressnig (Graz) ist durch sein einzigartiges, druckvolles Spiel auf der Original Vintage Hammond zum Inbegriff eines modernen Hammond-Organisten geworden. Vier Mal wurde der steirische Musiker bereits beim Critics Poll der Jazz-Bibel DownBeat in der Kategorie "Best Organ Player of the Year" nominiert. Für ein weiteres führendes Magazin, JAZZTHING, ist Wressnig „… der momentan coolste Hammond-Master ..." Seine jüngsten Alben hat er mit renommierten amerikanischen Musikern in New Orleans und Los Angeles aufgenommen.

Beim Konzert in der PKS-Villa wird er von Enrico Crivellaro (Padua, Italien) an der Gitarre und Hans-Jürgen Bart am Schlagzeug (Linz) unterstützt. Das Ergebnis ist "Heavy Organ Soul & Funk" vom Feinsten. Ein Liveerlebnis der Extraklasse für Soul-Liebhaber aller Altersklassen.

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung