Veranstaltungen im Salzkammergut -

Stimmungsvolles Gitarrenkonzert mit Peter Ratzenbeck

Datum: Do, 21. Okt. 2021
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  PKS-Villa Rothstein, Engleitenstraße 17, 4820 Bad Ischl

Folk bis Ragtime

„Mr. Fingerpicking“, wie Peter Ratzenbeck auch liebevoll genannt wird, gilt seit langem als einer der besten Gitarristen Österreichs. Als Autodidakt greift er seit über 40 Jahren unermüdlich in die Saiten und alle zwei Jahre macht er dabei Halt in Bad Ischl.

Er genießt höchste Anerkennung in Fachkreisen, kann er doch bis heute keine Noten lesen und dennoch ersetzt er mit seiner Akustik-Gitarre mühelos ein Orchester.

Mit seinem Witz und seiner bodenständigen Art versteht Peter es exzellent, seine Zuhörer mit seinem beliebten Repertoire von Folk bis Ragtime und zur Jahreszeit passenden, stimmungsvollen Eigenkompositionen zu faszinieren.

Weitere Veranstaltungen in der PKS Villa Bad Ischl

Do, 1. Sep. 2022 20:00 PKS-Villa Rothstein, Engleitenstraße 17 Bad Ischl

© Nathalie Courau-Roudier

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung