-

Wandertag in Bad Ischl

Datum: Fr, 26. Okt. 2018
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Trinkhalle Bad Ischl, Bad Ischl
“Wandern entlang der Ischler Ache“ am Nationalfeiertag mit Wanderführer Kurt Reisenauer. Ein Naturerlebnis für die gesamte Familien.

Auf Schusters Rappen

Ausgehend von der Trinkhalle, wo die Wanderer schon mit einer kleinen Stärkung empfangen werden, wandert man dieses Jahr vorerst auf Sisi´s Lieblingsweg bis in die Pfandler Au. Von dort aus folgt man dann dem romantischen Flussufer bis fast zum Ursprung der „Ischl“, dem Wolfgangsee.

Auch am letzten Abschnitt der Wanderung treffen die Wanderer immer wieder auf den Fluss ehe der Gasthof zur Wacht schließlich den Endpunkt der diesjährigen Wanderung bildet. Bei köstlichen Schmankerln und zünftiger Musik lässt man dort den Tag gemütlich ausklingen.

Kurze Runde mit Biotrainer und Wanderführer Kurt Reisenauer Für alle die beim Wandern etwas Besonderes für ihre Gesundheit tun wollen empfiehlt sich die begleitete Runde mit Kurt Reisenauer. Diese ist etwas kürzer und fördert zudem, durch eine wirkungsvolle, märchenhafte und interessante Imagination, Ihr Wohlbefinden.

[Snippet title="Teaser Herbst"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung