-

"In dulci jubilo“ - Weihnachtskonzert in Bad Ischl

Datum: Sa, 9. Dez. 2023
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Pfarrkirche Pfandl, 4820 Bad Ischl
Der Männergesangverein Bad Ischl lädt recht herzlich zu seinem bereits traditionellen Weihnachtskonzert ein.

Einstimmung aufs Fest

Wie gewohnt serviert der Männergesangverein 1845 Bad Ischl seine adventlichen Darstellungen als Höhepunkt vorweihnachtlicher Besinnlichkeit, dieses Jahr im stimmungsvollen Ambiente der Kirche Pfandl.

Die Regionalität tiefer musikalischer Empfindsamkeit wird stimmungsvoll in die bevorstehende Weihnachtszeit projiziert und führt dem Besucher die klangvolle Beschaulichkeit kunstvollen Schaffens vor Augen. Der MGV und seine Freunde begleiten die Konzertbesucher auf vielfältige Art in schon bekannter stimmungsvoller Weise auf dem Weg durch die Vorweihnachtszeit.

[Snippet title="Teaser Advent im Salzkammergut"]

Tipps aus der im-salzkammergut.at Redaktion

Advent im Salzkammergut

© Krauss  | Advent im Salzkammergut

Veranstaltungen im Winter

Veranstaltungen im Winter bei einem Urlaub in der  Ferienregion Dachstein Salzkammergut in Bad Goisern am Hallstättersee, Gosau, Hallstatt und Obertraun.

Kunst- & Kultur-Veranstaltungen im Salzkammergut

Kirchliche Veranstaltungen im Salzkammergut

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung