-

Geführte Wanderung in Hallstatt

Datum: Fr, 22. Sep. 2017
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Talstation Salzbergbahn, Hallstatt
Wanderungen von zirka 4 bis 5 Stunden über den geschichtsträchtigen Salzberg ins wildromantische Echerntal. Familientauglich!

[Gallery id="1163"]

Herbstwanderung für alle Sinne

Entdecken Sie bei einer geführten Wanderung die schönsten Naturschätze von Hallstatt. Die knapp 4 bis 5-stündige Tour führt uns zunächst mit der Standseilbahn auf den Salzberg. Nach einem kleinen Ausflug zum Skywalk geht es vorbei an der Einfahrt zum Salzbergwerk und kleinen beschaulichen Berghütten. Immer den Plassen, den Hausberg der Hallstätter, vor Augen und den malerischen Hallstättersee im Rücken, wandern wir weiter...

Auf der breiten Schotterstraße führt uns der Weg weiter hinunter ins wildromantische Echerntal. Vorbei am tosenden Waldbach und am historischen Gletschergarten führt uns die familienfreundliche Wanderung wieder zurück zu unserem Ausgangspunkt – der Talstation der Salzbergseilbahn zu den Salzwelten.

[Events tag='events-haechler']

[Snippet title="Textbox Geführte Wanderungen Anmeldung"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung