-

"HangDog" in Hallstatt – Das Konzert

Datum: Fr, 1. Mär. 2019
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Bacht´s Café Polreich, Seestraße, 4830 Hallstatt
Die Alternative zum Fasching mit Musik die ordentlich in die Knochen fährt. Eine One Man Show der Extra-Klasse. Schaut doch einfach vorbei!


“Frühlingskonzert“ beim Kulturverein

Sodala, wir sind erwacht aus dem Winterschlaf - ihr auch? In den letzten Wochen ist es kulturell ein wenig ruhig geworden, dafür erwartet euch ab sofort wieder eine kunterbunte Hallstattzeit...

Den Anfang macht Dirty Ol'Slide Blues von und mit "HangDog", den wir im September als Opener beim Almhüttenkonzert so ins Herz geschlossen haben, dass wir neugierig auf ein abendfüllendes Programm wurden und ihn wieder zu uns eingeladen haben. Er ist zwar eine One Man Show, klingt aber überhaupt nicht so!

"HangDog" ist eine Hälfte des manchen von euch vielleicht bekannten Blues Duos "Black Dog Cubik". Musikalisch streunt er irgendwo zwischen Folk der alten Schule und dreckigem Slide Blues herum. Mit seinem Soloprojekt möchte er dort weiter machen, wo die "Black Dogs" 2018 aufgehört haben. Seine Musik fährt jedenfalls ordentlich in die Knochen! Schaut doch einfach vorbei!

[Snippet title="Textbox Cafe Polreich"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung