-

Kindertheater in Hallstatt

Datum: Fr, 15. Sep. 2017
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Kultur- und Kongresshaus Hallstatt, Seestraße 169, 4830 Hallstatt
Mit dem Stück "Pippi feiert Geburtstag". Ein spannender-spaßiger Nachmittag ür die gesamte Familie.

Pippi feiert – wer macht mit?

Es "herbstlt" schon ein bisschen... das ist wohl ein Zeichen, dass bald auch wieder der Kindergarten und die Schule anfangen. Neben Plutimikation und Division sollte aber immer auch genug Zeit für Lustifikation sein - findet ihr nicht auch?

Wir haben die großartige Pippi Langstrumpf zu uns nach Hallstatt eingeladen, und wisst ihr was? Sie wird mit euch ihren Geburtstag feiern! Mittanzen sollen bei Pippis Geburtstagsfest alle Kinder der Stadt. Nur Frau Finkvist bekommt nichts von der Torte, weil sie eine gar zu dumme Person ist.
Doch bevor das große Plünderfest überhaupt beginnen kann, muss Pippi noch allerhand erledigen: Dringend braucht man circa 18 Kilo Bonbons, eine Sommersprossencreme, Parfüm, und die Hand der Schaufensterpuppe kann bestimmt noch mal sehr nützlich sein. Und

dann ist endlich der große Tag gekommen: Was euch Kinder hier wohl erwarten mag? Ihr seid hoffentlich dabei...

[Snippet title="Teaser Orte Hallstatt"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung