-

Konzert mit dem Duo Grande in Hallstatt

Datum: Sa, 13. Jul. 2019
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Bacht´s Café Polreich, Seestraße, 4830 Hallstatt
Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Verein "das Frauenzimmer"statt , der diesen musikalischen Abend als Schlusspfiff seiner regen Aktivitäten mit euch feiern will.

Weiter geht´s mit dem Summer Feeling!

Wir starten einen erneuten Versuch für ein Konzert unter dem freien Himmel und freuen uns seeeeehr auf ein Wiedersehen mit ein paar altbekannten und liebgewonnenen Gesichtern - und auf ihre Musik natürlich! Ihr erinnert euch vielleicht an "The Merry Poppins", die schon mehrmals in Hallstatt zu Gast waren und sich jedes Mal direkt in die Herzen ihrer BesucherInnen gespielt haben - kein Wunder! Sie standen für gute Laune, einen originellen Sound, einzigartige Outfits und tanzbare Musik!

Nun kommen einige Mitglieder der Band, die es in der Originalbesetzung leider nicht mehr gibt, zu uns - in einer neuen Formation und unterstützt von befreundeten Musikern aus dem Salzburger Künstlerkollektiv "Mildenburg".

Das Duo Grande ist reduzierter Barber-Shop-Style, Funny, mit dem gewissen Augenzwinkern und viel Selbstironie. Zu hören gibt es Altbekanntes in neuem Gewand und bisher Ungehörtes - frisch und gewinnend sympathisch dargeboten.

Thomas Aichingers akzentuiertes Gitarrenspiel und David Lageders facettenreiche Stimme machen das DUO GRANDE zu einem Erlebnis für alle Sinne, für die ganze Familie, für Fans und welche, die es noch werden wollen.

An diesem speziellen Abend werden die beiden von The Mildenburg Smallstars unterstützt. Man darf sich auf ein musikalisches Feuerwerk der Sonderklasse freuen.

[YouTube id="gYuyCS2Eyvc"]

[Snippet title="Textbox Cafe Polreich"]

Veranstaltungen

Do, 26. Dez. 2024 Gaststätten, Hallstatt

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung