-

The Burning Aces " Konzert auf dem romantischen Marktplatz von Hallstatt

Datum:
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Hallstätter Marktplatz, Marktplatz, 4830 Hallstatt

Endlich Sommer!

Das ist die Zeit im Jahr, in der wir uns wohl alle immer wieder denken: "Gibt´s eigentlich etwas Schöneres als unseren Flecken Erde?" Gut gehts uns, und gut lassen wir´s uns gehen! Freuen Sie sich auf einen fantastischen Abend beim Konzert mit den Burning Aces direkt am historischen Marktplatz in Hallstatt. 

"Local heroes": The Burning Aces.

Die Band, die 2007 als klassische Rockabilly Band in Hallstatt gegründet wurde, sorgt mittlerweile seit über neun Jahren quer durch Europa und auch Übersee für gute Stimmung. Neben klassischen Klängen á la Johnny Cash und Elvis Presley begeistern The Burning Aces mit eigenen Songs, deren Texte aus einer Mischung aus Englisch, Deutsch und Mundart bestehen.

Besonders außergewöhnlich ist ihre Art, Rock n´Roll mit steirischer Ziehharmonika, Waschbrett und Mundharmonika zu verfeinern. Poliert schon mal eure Tanzschuhe!

  • Die Band:
    Zug Max, Harmonica, Multitalent
    Tomcat Tompson, Lead Vocals, Double Bass
    Duke Johnson, Guitar
    Koma Kid, Drums

[Snippet title="Teaser Orte Hallstatt"]

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung