Veranstaltungen im Salzkammergut -

Rockabilly in Hallstatt!

Datum: Fr, 29. Mär. 2019
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Bacht´s Café Polreich, Seestraße, 4830 Hallstatt
Die vierköpfige ungarische Combo namens "Tom White & The Mad Circus" spielt auf. Diesen verrückten Zirkus dürft ihr euch keinesfalls entgehen lassen - schaut vorbei!

It´s Rockabilly time, baby!

Der Kulturvereins - Vorstandsmitglieder Sabrina und Gin sind wie man weiß bestens vernetzt in der europa- und weltweiten Rockabilly - Szene und stellen immer wieder Kontakte zu coolen Bands her, die wir dann zu uns nach Hallstatt einladen. Diesmal handelt es sich um eine vierköpfige ungarische Combo namens "Tom White & The Mad Circus".

Die Band nahm in der gleichen Besetzung, aber unter einem anderen Namen im Jahr 2018 bei der ungarischen TV Show Xfactor teil, wo sie in den Live Shows ein Millionenpublikum für sich und für ihren Musikstil begeistern konnte. Außerdem war sie beim legendären Sziget Musik Festival am Start.

Die unglaubliche Bühnenpräsenz der vier Jungs ist immer wieder beeindruckend!
Bei ihren verrückten Konzerten zerfetzt der Bassist sein flammendes Instrument, während der Gitarrist das Publikum mit Saltos verblüfft - dazu gibt´s unglaublich heiße Mundharmonika Soli und vor allem originelle Song - Arrangements. Die Tanzfläche wird nicht leer bleiben, das garantieren die vier Herren!
"This is really a mad circus!"

Willkommen im Seeterrassencafé Polreich!

Die perfekte Kombination aus Café und Restaurant macht “Das Polreich“, wie es von den Einheimischen genannt wird, nicht nur bei Gästen aus aller Welt, sondern auch bei den Einheimischen zu einem idealen Treffpunkt für Jung und Alt – die sich rund ums Jahr auch auf viele Veranstaltungen freuen können. Das kleine charmante Caféhaus direkt am Ortseingang von Hallstatt verzaubert mit seinem atemberaubenden Blick auf den See und bestimmt auch durch seine Küche: Ob bodenständige, deftige Hausmannskost oder traumhaft süsse Mehlspeisen, im Café Polreich an der Hallstätter Seepromenade kommt jeder auf seine Kosten. Den grandiosen Panoramablick gibt es kostenlos dazu.

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung