Veranstaltungen im Salzkammergut -

Wochenmarkt in Hallstatt

Datum: Di, 24. Nov. 2020
Zeit: 08:00 — 11:00
Ort:  Badestrand Hallstatt, 4830 Hallstatt

Wichtiger Hinweis – bitte lesen!

Liebe Leserinnen und Leser.
Seit dem 3. November 2020 sind als Sicherheitsmaßnahmen vor der weltweiten Pandemie Covid 19, zunächst bis 6. Dezember 2020 alle Veranstaltungen österreichweit abgesagt worden. Wie es danach weitergeht, steht noch in den Sternen. Ihre Redaktion.

Frisches am See

In Zeiten der großen Supermarktketten und Diskonter-Anbieter heben sich gerade die kleinen Einkaufsmöglichkeiten ganz besonders heraus. Frische Produkte ohne künstliche Zusatzsstoffe. Frisch von den zahlreichen kleinen, bodenständigen Erzeugern aus dem Salzkammergut. Auch in Hallstatt lädt ein kleiner, aber feiner Wochenmarkt zu kulinarischen Genüssen aus der Region ein. Immer am Dienstagmorgen  laden die Händler an der Badeinsel zu einem g'schmackigen Marktvormittag ein.

Spielend Einkaufen

Und während Mama und Papa oder Opa und Oma ihren Einkaufskorb mit tollen Köstlichkeiten aus dem Herzen Österreichs füllen, können die Kinder auf dem angrenzenden Spielplatz ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Da kommen alle auf ihre Kosten. Denn Gutes muss nicht unbedingt vom anderen Ende der Welt kommen. Wir sehen uns: Dienstags auf dem 1. Hallstätter Wochenmarkt!-

Weitere Wochenmärkte im Überblick

Do, 26. Nov. 2020 07:00 Marktplatz Bad Goisern, Marktplatz Bad Goisern

©Kraft < Wochenmarkt in Bad Goisern

Fr, 27. Nov. 2020 07:00 — 12:00 Bad Ischl, Bad Ischl

© Lenzenweger  | Wochenmarkt in Bad Ischl

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung