-

Das kleinste Konzert der Welt – er träumt den unmöglichen Traum!

Datum: Fr, 13. Aug. 2021
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Strandbad Obertraun, 4831 Obertraun
Unter dem Motto "Er träumt den unmöglichen Traum" gibt es im Jahr 2021 den 2. Teil des kleinsten Konzertes der Welt.

Eine Operette am See – außergewöhnlich, skurril und extravagant

Ein Abend der besonderen Art erwartet dich. Gunter Köberl, ein bekannter Operettensänger aus Obertraun, zeigt seine einzigartige Kunst auf der Seebühne am Hallstättersee, im Strandbad Obertraun.

Unter dem Motto "Er träumt den unmöglichen Traum" gibt es im Jahr 2021 den 2. Teil des kleinsten Konzertes der Welt.

Schon als „singender Seewirt aus Obertraun“ und als „Rollschuhwirt in Wels“ hat er viele Menschen mit seinem musikalischen Talent begeistert und startet jetzt sein Revival am Hallstättersee.

Dieser Abend wird einzigartig und kann nicht beschrieben werden. Du musst ihn selber erleben!

Nur eines sei verraten:

Der Künstler schlüpft in verschiedene Rollen aus Oper und Operette, wie dem Mann von La Mancha, Les Miserables, Evita und noch viele mehr.

So muss Kunst sein!

Wir freuen uns auf einen Abend mit Gunter Köberl, denn wie Pablo Picasso schon sagte: "Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele".

Weitere Veranstaltungen im Strandbad Obertraun

Sa, 25. Mai. 2024 19:00 Strandbad Obertraun, Obertraun

Sa, 6. Jul. 2024 20:00 — 22:00 Strandbad Obertraun, Obertraun

Mi, 10. Jul. 2024 20:00 Hallstätter See - Obertrauner Bucht, Obertraun

So, 28. Jul. 2024 19:00 Strandbad Obertraun, Obertraun

Do, 1. Aug. 2024 19:00 Strandbad Obertraun, Obertraun

Sa, 3. Aug. 2024 18:00 Strandbad Obertraun, Obertraun

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung