-

Kindertheater mit “Leo, dem Lebkuchenmann“

Datum: Do, 8. Dez. 2016
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Kultur- und Kongresshaus Hallstatt, Seestraße 169, 4830 Hallstatt

Kindertheater zum Christkindlmarkt

hat nicht nur Mandelaugen und einen süßen Rosinenmund, nein, er hat auch eine dicke Rosine mitten am Kopf. Nun sind Rosinen für gewöhnlich sehr schmackhaft, doch wenn sie mitten am Kopf sitzen, haben sie eine seltsame Wirkung. Leos Rosine bringt ihn auf höchst aufgeblasene Gedanken: “Pah! Ich brauche kein Christkind! Und schon gar nicht will ich am Weihnachtsbaum hängen! Ich will viel lieber ein Abenteuer erleben!” Und so macht sich Leo, der Lebkuchenmann, heimlich auf den Weg durch den verschneiten Winterwald…

[Events tag='events-rund-um-den-christkindlmarkt']

[Snippet title="Teaser Winterurlaub im Welterbe"]

 

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung