Veranstaltungen im Salzkammergut -

Konzert der Big Bull And His Selfish Band in Hallstatt

Datum: Sa, 25. Sep. 2021
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Seewirt - Gasthof Zauner, Marktplatz 51, 4830 Hallstatt

Wichtiger Hinweis – bitte lesen!

Liebe Leserinnen und Leser! Bitte beachten Sie, daß aufgrund der aktuellen Situation “Stichwort Corona / Covid19“ sich Änderungen bei Veranstaltungen ergeben können. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Redaktion.

Musik beim Seewirt Zauner

Wir wollen euch den nahenden Herbstbeginn ein wenig versüßen und laden euch zu einem brasilianischen Dark-a-Billy - Konzert mit "Big Bull And His Selfish Band" ein.

Einigen von euch dürfte Allisson Guimaraes Santos schon aus anderen Musikprojekten, die in Hallstatt zu Gast waren, bekannt sein. Allisson alias "Big Bull" spielte schon in verschiedenen Punk - und Metalbands, in den letzten Jahren tourte er aber vor allem mit diversen Rockabilly- und Country - Bands durch Europa. Nun startete der "Minerinho" sein eigenes Projekt - BIG Bull And His Selfish Band.

Er ging mit Jayke Orvis und The Bullshit Brothers auf Europatournee und nahm seine erste EP auf. Eine geplante große Brasilien - Tour musste leider coronabedingt unterbrochen werden. Allisson nützte die Zeit, um neue Songs zu komponieren und zu recorden. 2021 ist er nun wieder on the road und macht mit seinem Dark-a-Billy Sound in Hallstatt Station.

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung