Konzert mit Laura Zotti in Hallstatt

Datum:
Ort:  Bacht´s Café Polreich, Seestraße, 4830 Hallstatt

Konzert im Cafe

Der Kulturverein von Hallstatt hat am Freitag, den 23. Jänner 2018 um 20:00 Uhr die charmante, unglaublich talentierte Laura Zotti mit ihrer sechsköpfigen Band zu uns in Hallstätter Cafe Polreich auf der Seestraße eingeladen.

Lauras einzigartige, kraftvolle Stimme harmoniert perfekt mit den energiegeladenen Soul-, Jazz- und Funkklängen, die die Band ihren Instrumenten entlockt. So zart und zerbrechlich wie die hübsche Salzburgerin aussieht ist ihre Stimme ganz und gar nicht!

Die Band ist zwar noch relativ jung, dennoch durfte sie schon Erfahrungen- unter anderem beim "Local Heroes Austria" und beim "Frequency 2016"- sammeln. Ihr dürft euch auf einen groovigen, unterhaltsamen, sehr tanzbaren Abend gefasst machen!

Willkommen im Seeterrassencafé Polreich!

Die perfekte Kombination aus Café und Restaurant macht “Das Polreich“, wie es von den Einheimischen genannt wird, nicht nur bei Gästen aus aller Welt, sondern auch bei den Einheimischen zu einem idealen Treffpunkt für Jung und Alt – die sich rund ums Jahr auch auf viele Veranstaltungen freuen können. Das kleine charmante Caféhaus direkt am Ortseingang von Hallstatt verzaubert mit seinem atemberaubenden Blick auf den See und bestimmt auch durch seine Küche: Ob bodenständige, deftige Hausmannskost oder traumhaft süsse Mehlspeisen, im Café Polreich an der Hallstätter Seepromenade kommt jeder auf seine Kosten. Den grandiosen Panoramablick gibt es kostenlos dazu.

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung

Informationen auf einen Blick

  • Eintritt: Freiwillige Spenden
  • Café und Restaurant Bacht´s Polreich
    Seestrasse 68
    4830 Hallstatt
    Österreich
    Ansprechperson
    Herr Dieter Gamsjäger
    Telefon: +43 (0) 664 4215564
    Mobil: +43 (0) 664 4215564
    E-Mail: bacht@aon.at