Veranstaltungen im Salzkammergut -

Puppentheater in Hallstatt - Kasperl und der unzufriedene Igel

Datum: Fr, 22. Okt. 2021
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Kultur- und Kongresshaus Hallstatt, Seestraße 169, 4830 Hallstatt
Ein Nachmittag für Groß und Klein! Begebt euch mit dem Kasperl auf eine spannende Reise! Bitte die 3G Regel beachten!

Hinweis - Wichtig - Bitte lesen

Neuer Lockdown. Bitte beachten Sie, daß von 22.11.2021 - 17.12.2021 alle Veranstaltungen abgesagt sind.

Ihre Redaktion.

Auf ihrer Herbstwanderung begegnen Kasperl und Strolchi vielen Tieren des Waldes. Isidor, ein kleiner Igel, hat ein ganz besonderes Problem. Er will seine Stacheln nicht mehr, da er sie altmodisch findet. Waldemar, der gute Geist des Waldes, kann ihm helfen. Doch war es wirklich so eine gute Idee, nur nach der Mode zu gehen?

Das Puppentheater Sindri aus Salzburg bring unseren Kleinen diesmal das Thema Herbst näher.

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung