Veranstaltungen im Salzkammergut -

Musik-Duo "Turica Doncel" in Hallstatt

Datum: Do, 19. Mai. 2022
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden
Ort:  Bräugasthof Lobisser, Seestraße 120, 4830 Hallstatt
Die Veranstalter freuen sich auf freiwillige Spenden. Eine Tischreservierung wird empfohlen. Weitere Infos dazu unter "Informationen auf einen Blick".

Alles neu macht der Mai!

Mit dem Tatendrang und der Lebendigkeit des Frühlings blicken wir voller Vorfreude kunterbunten Veranstaltungsmonaten entgegen - in der Hoffnung, dass ihr den einen oder anderen Abend mit uns gemeinsam verbringt!

Zum Auftakt gibt´s wunderbare Musik aus Argentinien!

Sehr gerne erinnern wir uns zurück an den ersten Besuch von Turica Doncel in Hallstatt vor einigen Jahren! Die damalige Schülerin der HTBLA Caroline Goedl hatte den Kontakt zu ihnen hergestellt (so auch dieses Mal), und die Beiden bereiteten uns einen zauberhaften Abend.

Ana und German werden diesmal bestimmt erneut ihr geballtes Können auspacken und uns in heitere Stimmung versetzen. Die beiden studierten Musiker*innen erzeugen mit ihren Instrumenten ergreifende und tanzbare Vibes, bei denen einem wirklich das Herz aufgehen kann. Ihr Sound variiert zwischen traditioneller und moderner Folklore, wobei ihre eigenen Kompositionen neben den klassischen Stücken eine wichtige Rolle spielen. Jede*r ist willkommen zur Fiesta Latina!

Ihre Unterkunft zu dieser Veranstaltung